Kopfleiste überspringen
70 Jahre Panoramahotel Gürtl

Hotelbewert­ungen

Panoramahotel Gürtl

HolidayCheck Empfehlung für das Panoramahotel Gürtl

Wir wurden auch 2023 wieder als empfohl­enes Hotel von HolidayCheck ausgezeichnet.

Unsere Gäste schätzen besonders die schönen und sauberen Zimmer, das Ambiente im Hotel, das freund­liche Service und das gute Essen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die wert­vollen Rück­meld­ungen, die uns helfen, uns noch weiter zu verbessern.

Was unsere Gäste sagen...

Auszeichnung für das Panoramahotel Gürtl mit dem Traveller Award 2021 von Booking.com

Traveller Review Awards 2021

Besonders freut uns die Auszeichnung mit dem Traveller Review Award 2021. Dieser Preis steht für außergewöhnliche Gastfreundschaft und wird aus den Bewertungen von Booking.com ermittelt. Für uns eine tolle Rückmeldung, dass wir unseren Gästen trotz der besonderen Herausforderungen des letzten Jahres schöne Urlaubserlebnisse bereiten konnten.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste!

Weitere Bewertungen ansehen bei...

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum