Kopfleiste überspringen

Dinner For Two

Dates

19.05.2021 - 17.10.2021
25.11.2021 - 18.04.2022
€ 46.00 per person

Do you have a special occasion or are you simply in the mood for a culinary pampering? Our kitchen team will conjure up a mouthwatering surprise gala dinner for you.

Also bookable in combination with Gürtl Deluxe Half Board.
Additional price € 28 per person.

Romantic table decor included.

Gala Dinner for Two

Gala SURPRISE DINNER (EXAMPLE)

Colorful raw foods, vegetables and salads from the buffet with a selection of dressings, oils, croutons and seeds 
★★★
Small filo pastries filled with a ragout of milk-fed veal 
★★★
Vegetable miso soup with perfumed hawk's wing mushrooms and carpaccio filet 
★★★
Scallop with black tiger prawn and Austrian organic millet with guacamole
★★★
Roast beef, sauce béarnaise, roasted vegetables and fried herb-potato roulade
★★★
Melon-hollyhock blossom sorbet with Lolloschnitte cake and mango ganache

€ 46.00 per person

Possible any time with reservations (1 day in advance) also as a gift voucher!

Personal data

Would you like to receive our hotel catalogue?

How did you find us?

For general inquiries that do not concern this offer, please use this inquiry form.

Vacation dates

People

Room type


The protection of your personal data is a top priority for us. As a consequence, we handle your data exclusively in strict compliance with data privacy laws (DSGVO, TKG 2003). In the following data privacy policy, we inform you about the most important aspects of how data is handled within the framework of our website.

If you have transmitted your personally identifiable information through this website or by email, such information will only be used in order to conduct correspondence with you as well as for those purposes for which you provided that information. We assure you that your personally identifiable information will not be shared with third parties unless the law requires us to do so.

The data you have provided will only be stored for 12 months or until such point as the purpose for which it was shared has been achieved. Insofar as the law requires that data be stored for a specific period of time, we will comply with such legal provisions. Should you no longer agree to our storing your personally identifiable data, pursuant to your request we will delete such data. If your personal data has changed in the meantime, we will correct that data based upon the information you provide us.


Here you will find our complete privacy policy

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, online booking and information about the holiday region which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Dinner For Two

Termine

19.05.2021 - 15.10.2021
25.11.2021 - 18.04.2022
€ 46,00 pro Person

Haben Sie einen speziellen Anlass oder möchten Sie sich einfach einmal kulinarisch verwöhnen lassen? Unser Küchenteam verzaubert Sie mit einem köstlichen Galadinner-Überraschungsmenü. Jederzeit nach Voranmeldung möglich, 1 Tag vorher genügt.

Auch im Rahmen der Gürtl Verwöhn-Halbpension zubuchbar.
Aufpreis € 28.- pro Person.

Romantische Tischdekoration inklusive.

Galadinner for two

Gala-Überraschungsmenü (Beispiel)

Bunte Rohkost, Gemüse und Kochsalate vom Buffet mit verschiedenen Dressings, Ölen, Croûtons und Kernen
★★★
Blätterteigpastetchen gefüllt mit kleinem Ragout vom Milchkalb
★★★
Gemüse-Misosuppe mit Habichtpilzen parfümiert und Filetcarpaccio
★★★
Jakobsmuschel mit Black Tigergarnele und österreichischer Bio Hirse mit Guacamole
★★★
Roastbeef, Sauce Béarnaise, Röstgemüse und gebratene Kräuter-Kartoffelroulade
★★★
Melonen-Malvenblütensorbet mit Lolloschnitte und Mango Canache

€ 46,00 pro Person

Jederzeit nach Voranmeldung (1 Tag vorher genügt) und als Gutschein möglich!

Kontaktdaten

Sollen wir Ihnen ein Hausprospekt per Post zukommen lassen?

Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

Für allgemeine Anfragen, die nicht dieses Angebot betreffen, verwenden Sie bitte dieses Anfrageformular.

Urlaubszeit

Personen

Zimmerauswahl


Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten über die Webseite oder per E-Mail übermittelt haben, werden diese von uns nur zur Korrespondenz mit Ihnen und nur für den Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung gestellt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dass dies zur Auftragserfüllung notwendig ist, oder dass gesetzliche Bestimmungen dies verlangen.

Die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden max. 12 Monate oder nur so lange gespeichert, bis der Zweck erfüllt ist, zu dem sie uns anvertraut wurden. Sofern gesetzliche Aufbewahrungsfristen zu beachten sind, halten wir diese ein. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen werden die betreffenden Daten routinemäßig gelöscht. Sollten Sie nicht mehr einverstanden sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern, werden wir diese Daten auf Ihre Weisung hin löschen, sofern dies keinen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegensteht. Haben sich Ihre personenbezogenen Daten geändert, so werden wir diese nach Ihrer Information sehr gerne richtigstellen.
Finden Sie hier unsere vollständige Datenschutzerklärung

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum